FANDOM


Backgroundinfo Protagonist:



Name: John Curtis

Alter: 42

Körper: durchschnittlich



Geboren in New York Schwierige Kindheit: Dominanter krimineller vater, schlägt sohn

mutter emotional abhängig vom vater



früh ausgezogen um polizist zu werden hatte blauäugige vorstellungen von gerechtigkeit, deshalb sehr enthusiastisch und schneller aufstieg zum detective.

nach und nach immer resignierter.

als er in eine mordserie hineingezogen wird, die ein paar nummern zu gross ist kann er den mörder nicht festsetzen weil es höhere interressen gibt.

dadurch kommt es zum bruch - er quittiert den dienst und fällt in depressionen und alkoholismus.



die handlung startet drei monate später



charakter:



typischer lowlife ex-detective



unorganisiert

lethargisch

selbstmitleid

leichtes alkoholproblem

stur

gerechtigkeitssinn

depressiv - deshalb auch unter behandlung

glaube an seine eigenen ideale verloren

eigenbrödler